Wir haben vor einem Jahr kirchlich geheiratet und bisher habe ich euch kaum Fotos gezeigt, denn es ist viel passiert! Wir haben uns an unserem ersten Hochzeitstag freigenommen, sind mit dem Cabrio für einen Strandtag an die Ostsee gefahren, um den Tag ganz bewusst gemeinsam zu erleben und zu feiern, dass wir den Stürmen im letzten Jahr gemeinsam getrotzt haben. Abends gab’s dann ganz romantisch ein Candlelight Dinner.

Als Überraschung habe ich unser Hochzeitsalbum fertig gemacht, um ein bisschen darin zu blättern und sich an diesen besonderen Tag zu erinnern. Und nun schlage ich auch für euch ein paar Seiten auf und nehme euch mit!

Ich war letztes Jahr und bin es auch noch verliebt in die Farbe Koralle (PANTONE 16-1546 Living Coral) – die Farbe des Jahres 2019. Und wir haben sie zum Motto unserer Hochzeit gemacht. Living Coral steht für ein fröhliches und lebensbejahendes Korallenrot mit goldenen Untertöne, den Wunsch nach Optimismus, freudigen Ereignissen und als Zeichen spielerischen Ausdrucks. Das passt doch einfach perfekt zu einer Hochzeit oder?

https://www.instagram.com/p/BrBkPRoAE7G/?igshid=136rn0inxn5v0

Die Farbe haben wir bewusst in der Papeterie, dem Blumenschmuck und Accessories eingesetzt. Mein Mann bekam eine Fliege, Einstecktuch und Socken, die wirklich nicht ganz einfach im World Wide Web aufzustöbern waren, aber die lange Suche hat sich gelohnt finde ich! Ich habe eine Engelskorallen-Kette und Ohrringe mit Koralle getragen, Ballerinas in Koralle sowie natürlich passendes Make-up und Nagellack. Für mich war von Anfang an klar, dass ich auf flache Schuhe setze, um mich den ganzen Tag rundum wohlzufühlen – ohne schmerzende Füße. Und für mich war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Wir haben in einem kleinen Dorf in einer alten Felsenkirche geheiratet. Mein Gospelensemble hat Stand By Me, Halleluja in einer Hochzeitsversion und Oh Happy Day für uns gesungen, wir haben uns unsere selbstformulierten Eheversprechen gegeben mit den Trauspruch aus dem 1. Korintherbrief kirchlich trauen lassen. Es war eine sehr persönliche, kleine Trauung.

Nach der Kirche ging es dann für uns zum Shooting und für die Gäste zum Sektempfang im Boutique Hotel„Alte Schule“ und bekannt aus der Fernsehsendung „Mein Lokal dein Lokal“ auf Kabel 1. 

Die schönsten Momente waren für mich der First Look, gemeinsam Hand in Hand in die Kirche zugehen und alle die fröhlichen Gesichter zu sehen, die Klänge vom Gospelchor und der Hochzeitstanz – der richtig gut geklappt hat! Mein liebstes Element war die Glocke zum Küssen, die an diesem Abend vielfach geläutet wurde.

Der Tag war eine Insel auf die wir hingefiebert haben und an die ich mich oft erinnere, denn einfach waren die letzten Jahre nicht, Verluste, Jobwechsel und Umzüge haben viele Turbulenzen mit sich gebracht, doch wir haben sie gemeinsam durchquert, dem Wellengang getrotzt und das Boot nun in neue Fahrwasser gelenkt. Nach dem Motto „Let our love grow“, starten wir ins nächste Ehejahr.

Als Gastgeschenk gab es zum Abschied Samenbomben mit dem Motto und wir haben die Gäste nach dem Motto „Let Our Love Grow“ gebeten uns über den Sommer Fotos von den Blüten zu schicken.

Blumen: Blumen & Ambiente, Ahrensburg
Fotos: Lynn Körner & Michala Gohlke
Location: Alte Schule, Siek
Papeterie: Lynn Körner

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert