Liebesgrüße – Postkarte zum Valentinstag (Printable)

Der Tag der Liebenden naht. Feiert ihr? Oder ist euch das zu kitschig? Ich feiere ja am allerliebsten alle Feste wie sie fallen. Und ich finde die Idee die Liebe zu feiern großartig. In diesem Jahr haben wir uns geeinigt, keine Geschenke. Wirklich nicht. Wir gehen schick Essen und Cocktails trinken in der Hafencity und es gibt einen kleinen Liebesbrief. Ich finde schöne Grußkarten oder auch mal einen handgeschriebenen Brief total schön. Und ich hebe sie mir auch immer auf. Manchmal freue ich mich dann, wenn ich mal mit dem falschen Bein aufgestanden bin oder der Haussegen schief hängt, ein paar liebe Worte zu lesen.

Manchmal braucht man ein bisschen Inspiration für die x-te Grußkarte zum Tag der Liebenden oder einen kleinen Anstoß, um die richtigen Worte zu finden. Ich habe eine Postkarte zum Valentinstag kleinen Wörterbucheintrag LIEBE geschrieben, der sich mit den eigenen Namen personalisieren lässt.

Postkarte zum Valentinstag

Postkarte zum Valentinstag

LIEBE Postkarte zum Valentinstag

• 5 Minuten Zeit
• Einen Drucker mit schwarzer Patrone
• 1 Bogen festes Druckerpapier (100 oder 120 g)
• Rahmen 10 cm x 15 cm zum Aufstellen oder 45ct Briefmarke Liebe zum Verschicken

Anleitung

Einfach PDF LIEBE runterladen, Namen von dir und deinem Partner oder deiner Partnerin einsetzen und ausdrucken. Am Besten mit Microsoft Edge oder Google Chrome öffnen, da das PDF dort in meinen Tests am zuverlässigsten dargestellt wurde und nix verrutscht. Wer mag kann natürlich die Namen des Paares von Hand eintragen unter Punkt 6.

Die Karte auf dem Ausdruck auf A6 Postkarten Format zuschneiden.

Zum Verschenken und Aufstellen einrahmen oder die Rückseite mit einem lieben Gruß versehen und der Anschrift des oder der Liebsten und als Liebespost versenden.

 Für mich solche liebe Grüße immer das tollste Geschenk!

Alles Liebe
Lynn

Schreibe einen Kommentar