Valentinstag muss nicht immer groß und teuer sein. Manchmal sind es die kleinen Gesten, die die größte Freude bereiten. Mit handverpackten Weingummis und liebevollen Grüßen schafft ihr eine Atmosphäre der Zuneigung und zeigt, dass Liebe durch den Magen geht. Taucht ein in unsere Welt der liebevollen Naschereien und entdeckt kreative Geschenkideen, die die Herzen eurer Liebsten im wahrsten Sinne des Wortes höherschlagen lassen!

1. Herz an Herz: Weingummi-Herzen

Fangt an, Liebe zu verschenken, indem ihr bunte Weingummi-Herzen in kleine Klarsichtbeutel verpackt. Die leuchtend roten, süßen Herzen und liebevollen Botschaften machen dieses Geschenk zu einem wahren Hingucker. Einfach, aber doch so wirkungsvoll! Du willst die Weingummi-Herzen selbst machen? Dann habe ich das passende Rezept für dich!

2. Hand in Hand: Pärchen-Bärchen für die Liebe

Verpackt Pärchen-Bärchen in Klarsichtbeutel. Die unterschiedlichen Farben und Formen der Bärchen symbolisieren die Vielfalt eurer Beziehung. Druckt kleine Liebesgrüße auf niedliche Kärtchen und befestigt sie mit einem Tacker an den Beuteln – so wird das Naschen zu einem gemeinsamen Erlebnis.

3. Du bist einfach wunderbar

Du suchst eine Liebesbotschaft, die nicht zu kitschig ist? Dann liegst du damit genau richtig. Die Karte zu ausdrucken, wird mit einem „Wunderbar“ Schokoriegel in Szene gesetzt und betont, wie sehr du einen Partner oder deine Partnerin schätzt.

Egal, ob für den Partner, die beste Freundin oder die Familie – diese süßen Klarsichtbeutel sind vielseitig einsetzbar. Verteilt Liebe in Form von Weingummi und bringt die Menschen zusammen, die euch am Herzen liegen.

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert