Endlich wieder eine neue Runde Post aus meiner Küche. Passend zur Weihnachtsbäckerei mit dem wunderbaren Motto Weihnachtsknuspern. Ich habe ein weihnachtliches Päckchen mit kleinen Mürbeteig-Sternen, Schwarz-Weiß Gebäck, Walnuss-Marzipan-Talern, Vanillekipferln und Gebrannte-Mandel-Aufstrich auf den Weg zu Jessi von Luxuria Food geschickt, um ihr die Weihnachtszeit zu versüßen.

Natürlich habe auch ich pünkltich zur Bescherung an Heiligabend kulinarische Weihnachtsgrüße bekommen. Schwedische Chokladbollar, Pistazien-Marzipan-Pralinen, Spekulatius-Cantuccini und ein schokoladiger Tassenkuchen. Letzteren hebe ich mir für die ersten Arbeitstage im neuen Jahr auf. Kekse und Pralinen wandern direkt auf den bunten Weihnachtsteller und von dort in die hunrigen Weihnachtsmünder. Liebe Jessi, vielen Dank für deine köstlichen Grüße. Die Rezepte findet ihr auf ihrem Blog Luxuria Food.

Ich wünsche euch eine entspannte, besinnliche und vor allem köstliche Weihnachstzeit mit euren Liebsten. Geniesst die gemeinsame Zeit, den Kerzenschein am Weihnachtsbaum und den Festtagsbraten!

Frohe Weihnachten

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert