Für deine Freundin, Mama, Schwester und Co oder auch für dich selbst!

Foto: carlchen B

Mehr Funkeln und Glanz

mit Ohrringen von carlchen B

Per Mix & Match-Verfahren kann jedes Schmuckstück aus der Manufaktur in Celle individuell kombiniert werden. Die Ohrringe sind 100% handgemacht und dank der vielen Kombinationsmöglichkeiten ein Stück, das man lange gerne trägt. Ich habe selbst eine Kombination aus Koralle und Perlen zu meiner Hochzeit getragen und bereits eine kleine Sammlung, um immer wieder neu zu kombinieren.

Foto: rowohlt Verlag

Mehr Souveränität

mit Karin Kuschik und 50 wahren Wunderwaffen

Ein Buch für mehr Souveränität im Alltag – beruflich wie privat. Kleine Sätze mit großer Wirkung, die in unterhaltsamen Geschichten verpackt sind. Mein Lieblingssatz ist: Ich glaube das ist dein Thema. Viele hilfreiche Impulse, um im entscheidenden Moment nicht sprachlos zu sein und immer bei sich zu bleiben. Die Reihe „Achtsamkeit“ vom Rowohlt Verlag gefällt mir sehr und immer mal wieder Bücher aus der Reihe, z.B. auch das 6-Minuten Journal

Mehr Farbe im Alltag

mit einem Blumenbox-Abo

So wird´s nie langweilig. Einzelne Blumenstiele von dir arrangiert. Und mal ehrlich wer freut sich nicht über frische Blumen auf dem Tisch? Das Abo gibt’s zum Beispiel bei Blume 2000. Den aktuellen Weihnachtsstrauss Marie habe ich mir letztes Jahr selbst geschenkt. Ich habe gerne immer frische Blumen auf dem Tisch, das ist für mich ein kleiner Luxus, an dem ich mich jeden Tag erfreuen kann.

Mehr Glow

mit Gua Sha Stein für Face Yoga

Ein Gua Sha Stein aus Jade oder Quartz und ist ein traditionelles chinesisches Massage-Tool. Angewendet bei einer Gesichtsmassage soll er die Durchblutung anregen und Schwellungen reduzieren. Für Face Yoga Anleitungen liebe ich den Account von @faceyoga_monna. Da gibt es viele kleine Impulse mit Übungen, die man im Alltag einfach einbauen kann! Und mein Stein aus Rosenquarz liegt immer neben dem Spiegel.

Foto: Just Spices

Mehr Süße

DIY Schokoladen Kit von Just Spices (Affiliate Link)

Alles was du für die Lieblingssorten der Beschenkten brauchst. Mit Schokolade, Gewürzen, Formen und Schachteln zum Verschenken. Und kann man immer wieder nutzen für kleine Geschenke. Oder du verschenkst direkt einen gemeinsamen Nachmittag an dem ihr gemeinsam eure liebsten Schokoladen Sorten kreiert?

Foto: Pranamat Eco

Mehr Entspannung

Akkupressurmatte von Pranamat

Die Akkupressurmatte löst Verspannungen in Nacken, Schultern oder Rücken und unterstützt bei Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Die ersten Male sind eine Überwindung, aber ich nutzte meine Akkupressurmatte seit fast zwei Jahren jeden Tag 1-2 Mal zur Entspannung und manchmal darf das Kissen sogar mit in den Urlaub.

Foto: vabali Hamburg

Mehr me-Time

Wellness im Vabali

Ein Ausflug ins Vabali in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin sorgt mit ganz viel Ruhe und Wärme für eine kleine Auszeit nach der stressigen Vorweihnachtszeit und Jahresendspurt! Und besonders entspannend wird es mit einer Massage on top oder gleich einem Wellness Wochenende. Mir hat es so gut gefallen – einen Artikel dazu findet ihr hier.

Foto: Gusti Leder

Mehr Platz für die wichtigen Dinge

Handtasche von Gusti Leder

Ihr Motto ist: „Raffiniertes Vintage-Design vereint mit nachhaltigem Wirtschaften und Transparenz“. Die Taschen werden in kleinen Familienunternehmen in Handarbeit gefertigt, pflanzlich gegerbt und gefettet. Cool, oder? Inzwischen habe ich bereits zwei Taschen, die ich sehr liebe.

Die Auswahl der Geschenk-Tipps erfolgt redaktionell und aus persönlicher Überzeugung.

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert