Ich war im Ruhrpott, bei meiner ersten Bloggerkonferenz: Die Blogst 2013

Posted on 2 min read

Ihr Lieben,

ich war am Wochenende auf meiner ersten Bloggerkonferenz, der “Blogst – Blog und Stift”, organisiert von Clara von Tastesheriff und Ricarda von 23qm Stil. “Bekannte Persönlichkeiten der deutschen Blog- und Medienlandschaft referieren in Vorträgen und Diskussionsrunden über den Status Quo der deutschen Bloglandschaft in den Bereichen Design, Lifestyle, Living und Food. Daneben ergänzen verschiedene Workshops den Tagesablauf und ein Messebereich für Unternehmen bietet den Teilnehmern weitere Informationen” beschreiben die beiden die Blogst.

Ich war mega gespannt Bloggerinnen offline und im Real Life kennenzulernen, sich auszutauschen, zu vernetzen und neue Blogbekanntschaften zu machen. Zum Glück sind meine Visitenkarten auch noch rechtzeitig angekommen! Und in meinem Blogst-Büchlein habe ich nicht nur jede Menge Notizen über SEO, den perfekten Social Media Auftritt, Storytelling und Co, sondern auch ganz viele Visitenkarten von anderen Bloggern gesammelt! Denn Bloggen ist relevant und noch so viel mehr! Juli von Voll Toll hat einen wunderbaren Film darüber gemacht, was es bedeutet zu Bloggen. Und alle die tollen Mädels sprechen mir aus dem Herzen! DANKE!

Ich will gar nicht viele Worte machen, es war ein ganz wunderbares Wochenende: inspirierende Vorträge mit fantastischen Referenten, jede Menge neue Denkanstöße für meinen Blog, nette Kontakte und vor allem ganz viel Spaß. Eine Veranstaltung mit echtem Herzblut eben! Und ein paar Einhörner haben wir nebenbei auch noch gerettet!

Die Blogger-Klassenfahrt ist zu Ende. Aber: Wir können uns alle schon auf 2014 freuen, denn es geht weiter! Vielen Dank an Alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben! Ihr seid spitze!

Alles Liebe Lynn

P.S. Die gigantische Goddie-Bag hat einfach nicht mehr in meinen Koffer gepasst, aber ich habe mich sooo gefreut zu Hause alles auszupacken – das war wie Weihnachten!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Comments
  • 23qm Stil
    November 26, 2013

    Schön, dass Du da warst und Danke für den Post! Viele Grüße, Ricarda

  • Seth
    Januar 22, 2014

    Wie könnte ich an der nächsten Konferenz teilnehmen?

  • Bradley
    Januar 22, 2014

    So weit ich weiß, läuft die Anmeldung noch nicht 🙁

Previous
süß, knusprig, unwiderstehlich: Cranberry-Scones
Ich war im Ruhrpott, bei meiner ersten Bloggerkonferenz: Die Blogst 2013