[Werbung] Neu im Regal: Cremelikör mit echter belgischer Schokolade

Posted on 1 min read

Draußen wird es wieder früher dunkel, eingekuschelt in eine Decke macht man es sich nach Feierabend und am Wochenende wieder öfter mit einem Buch oder beim Fernsehen auf dem Sofa gemütlich. Und was darf da nicht fehlen? Richtig, Schokolade! Ich liebe Schokolade und für Schokoladenliebhaber wie mich gibt es jetzt was neues: Baileys Chocolat Luxe.

 Mit einem Team aus Chocolatiers wurden drei Jahre lang mehr als 200 verschiedene Sorten der erlesensten Schokoladen aus aller Welt verkostet und 839 Versuche unternommen, bis es endlich der langersehnte Durchbruch für die perfekte Rezeptur gelang. Die Kombination edelster Zutaten, wie Irish Whiskey, Madagaskar-Vanille, Sahne und mehr als 30 Gramm fein herber Belgischer Schokolade pro Flasche sorgen für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Zum ersten Mal verschmilzt echte belgische Schokolade zusammen mit Alkohol. Und das sieht man auch: Wenn der Schokoladenlikör mit Eis in Berührung kommt sieht man eine wunderschöne Marmorierung. Das liegt am hohen Kakaoanteil – das Eis verdünnt das Produkt, so dass sich die Aromen noch besser entfalten und man beobachten kann, wie Schokolade und Sahne miteinander verschmelzen.

Ein ultimativer Trinkgenuss von süßer, geschmolzener Schokolade und dem rauchigen Geschmack des Whiskeys. Der Likör schmilzt im Mund und ist herrlich schokoladig – ein echtes Fest für die Sinne! Probiert selbst…

Fotos by Baileys

*Der Likör wurde mir zur Verkostung zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist davon unbeeinflusst.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments
  • Erika
    November 11, 2013

    Liebe Lynn, wo gibt es den Likör denn zu kaufen? Den würde ich nicht nur gerne probieren sondern auch zu Weihnachten verschenken!

  • fischgraben
    November 11, 2013

    Toll das ich durch Dich auf dieses Getränk stieß. Es schmeckt so gut, dass man sich daran gewöhnen könnte.

Previous
Knusprig gebackene Apfelringe
[Werbung] Neu im Regal: Cremelikör mit echter belgischer Schokolade