Endlich da…

Posted on 1 min read

Werbung

Darf ich vorstellen?

Meine KitchenAid Artisan Candy Apple

…meine langersehnte KitchenAid

Am letzten Wochenende konnte ich das kleine Küchenwunder nach wochenlanger Wartezeit endlich in Empfang nehmen. Mein neues Schmuckstück: Modell Artisan in der Jubiläumsedition „Candy Apple“! Die Farbe ist noch schöner und schimmernder, als ich sie mir vorgestellt habe und passt ganz wunderbar in meine Küche. Ein echter Hingucker.

Schnell ist Sie fester Bestandteil meiner Küche geworden, was natürlich auch daran liegt, dass sie rund zwölf Kilo wiegt, die nicht mal eben in den Küchenschrank oder die die Abstellkammer geräumt werden. Aber bei dem tollen Design wäre es ja auch schade, sie im Schrank zu verstauen.

Die Kitchen Aid besticht nicht nur durch ihr Design, sie bietet auch unzählige Erweiterungsmöglichkeiten, die viele Küchengeräte überflüssig machen. Auf meinem persönlichen Wunschzettel konnte ich jetzt ein “Will ich unbedingt haben!” streichen und starte zusammen mit meiner neuen Küchenhilfe und jeder Menge Inspiration diesen Blog.

Lange habe ich allen in den Ohren gelegen und mit meinem kleinen Traum einer eigenen KitchenAid, jetzt ist er endlich wahr geworden. Und damit ist es an der Zeit meinen Blog zu starten. Ich möchte Freunde, Familie und Liebslingskollegen an meinen Küchen-Abentheuern teilhaben lasen. Auf geht’s…

XOXO
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.