Free Printables: Terminplanung mit dem Filofax 2017

Neujahr, 365 neue Chancen: Das heißt auch, den alten Terminplan zuzuschlagen und die neuen Seiten in meinem Filofax mit Leben zu füllen. Hier kann ich Gedanken, To-Dos und Termine oder auch Rezeptideen und Co. festhalten und hab sie immer griffbereit. Ich liebe dieses analoge Backup zur digitalen Welt, wo ich durch die Seiten blättern und die Ereignisse Revue passieren lassen kann am Ende des Jahres, am Ende einer Woche, wann immer mir danach ist.

Meine Grundausstattung für meine Terminplanung findest du in folgendem Beitrag: https://www.kuechenkraenzchen.de/terminplan-vorlagen 

Ich passe mir am liebsten alles individuell an meine persönlichen Bedürfnisse an, deshalb habe ich heute ein paar Printables für euren Terminplaner zum Start ins Jahr 2017 für euch:

Das Layout ist sehr schlicht und bietet viel Raum für Individualisierung mit Stempeln, Washi-Tape, Stickern und Co. Die Vorlagen sind in der Größe A5 Format und für den beidseitigen Ausdruck auf A4 (idealerweise auf 120g Papier) angelegt, selbstverständlich könnt ihr euch auch einen Ordner in A4 anlegen.

 Für weitere Ideen und Vorlage stöbert gerne mal auf meinem Pinterest-Board.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

This entry was posted in DIY.

Schreibe einen Kommentar