Clementinen Gelee für Sasisbella’s Adventskalender Türchen 20.

Noch vier Mal schlafen, dann ist Heiligabend mit Lichterglanz, glänzenden Christbaumkugeln und Plätzchenduft. Ich freue mich schon sehr auf eine besinnliche Zeit mit der Familie und meinem frischgebackenen Mann. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Und ein Gastgeschenk für die Hausdame beim Weihnachtsmenü? Dann habe ich heute vielleicht ein passendes Rezept für euch, um auch kurz vor den Feiertagen noch ein Geschenk aus der Küche zu zaubern. Clementinen Gelee.

Küchenkränzchen Clementinen Gelee

Es gibt einen fruchtig-würzigen Clementinen Gelee. Aber heute nicht bei mir, sondern bei Sasibella. Denn dort bin ich im Adventskalender zu Gast und darf das Türchen Nummer 20. öffnen.

Adventskalender Sasibella Türchen 20

Und jetzt klickt euch schnell zum Rezept, der Clementinen Gelee sind ruck-zuck fertig und wären vielleicht für eure Liebsten zu Weihnachten das passende Geschenk aus der Küche oder?! Ich habe direkt ein paar Gläser zur Seite gestellt, damit ich zu Weihnachten noch was zum Verschenken habe, zum Beispiel in einem kulinarischen Präsentkorb mit vielen Leckereien für die Omi. Aber auch für die Lieblingskollegin, den Postboten oder als kleine Aufmerksamkeit für die Gastgeber beim Punschtrinken, Kekse knuspern und Co. ein besonderes Geschenk.

Küchenkränzchen Clementinen Gelee

 

Küchenkränzchen Clementinen Gelee

Der fruchtige Gelee schmeckt nach sonnengereiften Früchten und weihnachtlichen Gewürzen und ist auch perfekt für euer Adventsfrühstück oder den Feiertagsbrunch mit den Liebsten. Am besten auf frischgebackenen Brötchen oder einem Croissant vom Bäcker. Mmh – köstlich! Habt eine schöne Weihnachtszeit und köstliche Festtage!

Lynn

Küchenkränzchen Clementienen Gelee

Schreibe einen Kommentar