About me

 

Ich bin Lynn von küchenkränzchen.de

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Ich bin Ende zwanzig und eine waschechte „Hamburger Deern“. Meine Küche befindet sich inzwischen nicht mehr mitten in der Großstadt sondern am Stadtrand von Hamburg, aber dafür ist die Küche auch um einiges größer und bietet viel Platz für Gäste. Hier koche und backe ich mich durch saisonale Leckereien,  (nord)deutsche Hausmannskost, süße Sünden sowie kulinarische Ausflüge rund um die Welt. Meinen Blog küchenkränzchen schreibe ich seit Anfang 2012 und erzähle, was mich bewegt, freut und beeindruckt und vor allem was mir besonders gut schmeckt. Ich liebe leckeres Soulfood und möchte meine Rezepte mit Leuten teilen, die gutes Essen genauso lieben, wie ich.

Dieser Food-Blog ist meine Herzensangelegenheit. Ich freue mich, wenn ihr mich bei meinen Küchenabenteuern begleitet und ich möglichst oft von euch lese. Denn Kommentare beleben den Blog, geben mir ein Feedback und zeigen, dass man nicht nur so ins Blaue bloggt, sondern tatsächlich auch gelesen wird.

Warum ein KÜCHENKRÄNZCHEN?
Alle 1-2 Monate öffne ich an einem Wochenende für einige Stunden meine Küche für Familie, Freunde und Bekannte, die dann mit Kaffee, Kuchen oder herzhaften Köstlichkeiten bei mir bewirtet werden – mein KÜCHENKRÄNZCHEN. Wir sitzen zusammen um den Küchentisch, genießen, scherzen und plaudern. Und damit sich alle mit an unseren gedeckten Tisch setzen können, die genauso wie ich Küchlein, Kekse Co. lieben, gibt es kuechenkraenzchen.de! Ich lade euch ein, meine Rezepte auszuprobieren und selbst zum Küchenkränzchen einzuladen – egal  ob mit der Familie, alten Schulfreunden, lieben Nachbarn und netten Arbeitskollegen.

Du möchtest mir Schreiben? Schick einfach eine Mail an lynn[at]kuechenkraenzchen.de – ich freu mich drauf!

Herzlichst
Lynn